
Sammelstörung sind Petra Jäger, Arno Georg Kiss und Freunde. Sie stammen aus Süddeutschland, Baden/ Schwarzwald sowie aus Übersee und dem extraterrestrischen Raum.

Arno Georg Kiss
Rhythmus-Gitarre/ Produktion/ Klangschale
Arno Georg Kiss startete seine musikalische Karriere im Sandkasten und spielte schon im Alter von zwei Jahren perfekt (in Teilen) „Ponderosa“ auf dem Xylophon. In der Folge spielte er in verschiedenen Bands E-Bass, bis er schließlich 1995 das Homerekording entdeckte und zahlreiche Songs und Demos unter verschiedenen Namen komponierte und produzierte (z.B. The Time Cat).
Petra Jäger
Lead-Gitarre/ Gesang/ Produktion
Petra Jäger startete ihre musikalische Karriere im Akkordeonorchester und im Musikverein (Klarinette). In der Folge spielte sie in verschiedenen Bands Synthesizer (Rabbatz, Zuckerbäcker, Mitho Kanywa), bis sie schließlich 1995 die Akkustik-Gitarre (Band Flattich) und 1997 die E-Gitarre (Band Lotta) entdeckte. Seit 2022 produziert sie im eigenen Homestudio, wo auch ihr Kunstatelier ist.


Irene
Synthesizer
Irene startete ihre musikalische Karriere in der Galaxie M-63 und spielte schon im Alter von zwei Lichtjahren perfekt Lichtorgel. Sie erscheint nur selten im Studio, konzentriert sich dann auf ihren Job und entschwindet nach getaner Arbeit wortlos. Man weiss wenig über sie.
John
Bass
John ist ehmaliger Bergungspanzerfahrer der Bundeswehr. Nach einer Umschulung zum Betondeckenbauer hat er 2016 wegen einer Zementallergie bei einer Floristikfirma zur Gestaltung von Weihnachtskränzen angefangen. Seine musikalische Laufbahn begann mit Querflötenunterricht, der ihm sein Jethro-Tull-begeisterter Vater finanzierte. Als in der Schulband ein Basser gesucht wurde, tauschte er die Queerflöte schließlich gegen einen E-Bass, dem er bis heute treu geblieben ist.


Mike
Schlagzeug
Mike hat schon als Kind auf den Kochtöpfen seiner Mutter das Intro von „Also sprach Zarathustra“ eingeübt. Nach einer Ausbildung zum Uhrmacher hatte er sich endlich sein erstes richtiges Schlagzeug leisten können, auf dem er im Keller eines angemieteten Reihenmittelhäuschens jede freie Minute spielte. Nach Nachbarschaftsstreitigkeiten und der Trennung von seiner Frau lebt und musiziert er heute zurückgezogen im unentgeldlich zur Verfügung gestellten Keller eines Insektenzuchtbetriebs.